News & Trends

  

Freundliche Kunden

Freundliches Team

Freundliches Ambiente


Friseurmeisterin Corinna Hoffmann sucht Dich ab sofort zur Verstärkung des Teams in der Leipziger Südvorstadt.


Gern kannst Du Dich mit einer Schnellbewerbung, per Email unter haarstudio.corinna@icloud.com oder telefonisch unter 0151 616 04 779 bewerben.


WIR BIETEN DIR:


  • Flexible Arbeitszeiten Vollzeit oder Teilzeit bei Festanstellung
  • Regelmäßige Freizeit: Samstag nur aller 14 Tage bis 13:00 Uhr
  • Faires Gehalt, 15% Umsatzprovision, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Firmenevents und Weiterbildungen


WIR ERWARTEN VON DIR:


  • Motivation, Kreativität, Kundenfreundlichkeit und Teamgeist
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Friseurhandwerk
  • Damen- und Herrenhaarschnitte, Strähnchen- und Farbtechniken, Trendfrisuren
  • Kundenberatung zum Stylen und zur Haarpflege


WIR BITTEN UM ZUSENDUNG:


  • Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Einstiegstermin
  • Per Mail: haarstudio.corinna@icloud.com
  • Telefonische Abstimmung: 0151 616 04 779
  • Per Post: Haarstudio Corinna Arthur-Hoffmann-Str. 85 04275 Leipzig



HAARSTUDIO CORINNA

Corinna Hoffmann





Mein Name ist Onur Barut. Ich bin gelernter Herrenfriseur und arbeite seit 8 Jahren in diesem Beruf. Ich habe mich entschlossen, meine dreijährige Ausbildung bei Haarstudio Corinna zu absolvieren, um neben meiner Qualität als professioneller Herrenfriseur gleichzeitig aufwendige Techniken als Damenfriseur zu erlernen.

Ich freue mich, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.